Eine kurze Begegnung. Genug für Cruzar, die Person wieder zu finden.

Du hast eine Person gesehen, beim Radfahren, Joggen im Stau oder bist gar an ihr vorbei gelaufen und hättest sie gerne angesprochen? Der Mut hat gefehlt oder der (Moment) Augenblick war unpassend und hat es nicht zugelassen sie anzusprechen? Du weißt nichts über diese Person, weder Name noch Wohnort. Alles was du hast, ist dieser eine Moment, diese kurze Begegnung. Genug für Cruzar, die Person wieder zu finden. Suche und bestimme über unsere Cruzar Maps den genauen Standort an dem es um Dich geschehen ist, den Rest machen wir. Cruzar benötigt keinerlei Persönlichkeitstests oder private Informationen, alles was wir brauchen ist der besagte Standort, das Datum, die Uhrzeit sowie die E-Mailadresse. Das Match kommt zustande, wenn beide diesen Gedanken haben und ihren Standort über die Webseite Cruzar im dem dafür vorgesehenen Suchfeld absenden.
Nun startet Cruzar seine Arbeit und vergleicht diese Angaben. Sobald mehrere Infomationen
übereinstimmen senden wir Dir, diese Emailadresse, zu.
Der aufregenden Zusammenführung steht nun nichts mehr im Weg.
Die Anfrage wird 7(14)Tage, nach Eingang an Cruzar, aufrecht gehalten. Sind innerhalb von 7(14) Tagen keine Übereinstimmungen zu Deiner Anfrage bei Cruzar vorhanden, werden wir Dich auch darüber informieren.
Deine Easy Anfrage ist ohne jegliche Registrierung bei uns möglich.
Für eine Comfort Anfrage, in der Du spezielle Situationen mit weiteren explizierten Angaben an Cruzar senden kannst, ist eine Registrierung erforderlich.
Viel Spaß, mit dem Nervenkitzel über CRUZAR.

Cruzar.de - finde was Du verloren hast.

Finde anhand Deines Standorts aus dem Blick verlorene Personen.