Cruzar.de - Finde, wem Du begegnet bist.

Finde anhand Deines Standorts aus dem Blick verlorene Personen.

Es ist soweit www.Cruzar.de senkt die Preise

04/2023 Die Zuversicht in unsere Arbeit macht es möglich, die Preise auf www.cruzar.de zu senken. Vielen Dank an Alle für das Vertrauen und die Unterstützung. Das Team von Cruzar.de

Cruzar.de ein hoher Preis

Der Preis ist nicht ganz billig. Aber ich kann sagen, ich konnte die Person über www.Cruzar.de wieder finden und Kontakt aufnehmen. Wir waren Kaffetrinken und sind heute gute Freunde. Grüße O.T.

Glückwunsch an www.Cruzar.de Übersicht Matches

Hallo Cruzar Team, nach langem überlegen habe ich mich für eine Registrierung entschieden. Jetzt habe ich noch mehr Überblick zu meinen Anfragen und Matches. Perfekt. VG Joshua

Feedback – Danke Cruzar.de – successful Match

Hallo Cruzar.de, vielen Dank für das Match vom 03.07.2021. Wir haben bis heute eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Viele liebe Grüße Daniela Danke für das Feedback. Alles Gute für die Zukunft. http://www.instagram.com/p/Cb55T6Yo_0wnT9hmfTa1uboEM6EusviuJVgtu40/ Dein Team von Cruzar.de  

Ich bin letztens einer Person über den Weg gelaufen

Hallo Zusammen, das Thema „Ich bin letztens einer Person über den Weg gelaufen, die ich im Nachhinein gerne angesprochen hätte“ kann man bei www.Cruzar.de ganz einfach lösen. Eine kurze Begegnung. Genug für www.Cruzar.de, die Person wieder zu finden. VG Das Team von www.Cruzar.de  

Personen suchen und Personen finden

Endlich angenehm Personen suchen und finden mit Cruzar.de. Danach über E-Mail bequem Kontakt aufnehmen. Personensuche ganz einfach.

Cruzar nicht nur in deiner Stadt, nein, auf der ganzen Welt.

Was sonst nur mit viel Aufwendung in deiner Stadt möglich war, dem kannst du jetzt mit www.Cruzar.de auf der ganzen Welt nachkommen.    

Wie verrückt ist das denn! www.Cruzar.de

Dem Ärger über den verpassten Augenblick einfach noch einmal eine Chance geben. Ohne eine unnötige Beschreibung der geschehenen Situation in Social Media, einen Kontakt in kurzer Zeit wieder finden. Eine kleine Investition die Dein ganzes Leben ändern könnte. Mit Cruzar ist das erreichbar, schnell und unkompliziert. Nur die Menschen finden, denen man auch schon einmal… Weiterlesen

Eine kurze Begegnung. Genug für Cruzar, die Person wieder zu finden.

Du hast eine Person gesehen, beim Radfahren, Joggen im Stau oder bist gar an ihr vorbei gelaufen und hättest sie gerne angesprochen? Der Mut hat gefehlt oder der (Moment) Augenblick war unpassend und hat es nicht zugelassen sie anzusprechen? Du weißt nichts über diese Person, weder Name noch Wohnort. Alles was du hast, ist dieser… Weiterlesen